Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Abenteuer 23131
Der Retter von Dent-All


PROSTHO PLUS 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Dr. med. dent. Dillingham wusch sich sorgfältig die Hände und nahm einen frischen Mundspiegel vom Tablett. Ein neuer Patient saß auf seinem Behandlungsstuhl und ...Sein Lächeln gefror.Das Gesicht über der Kopfstütze war fremdartig. Es war humanoid, aber nur andeutungsweise. Eine schimmernde Stirn wie ein Dach über den schmalen Augen. Die Nase ein dreieckiger Schlitz. »Mein Herr«, sagte Dr. Dillingham heiser, »wenn das ein Scherz sein soll ... «Der Patient öffnete den Mund. Klirrend fiel der Mundspiegel auf den Boden. Die Rachenhöhle war knochentrocken. Die Zunge fehlte. Und so ein phantastisches Gebiß hatte Dr. Dillingham noch nie gesehen.Nichts auf der Erde glich diesem Wesen.. .Die »Karriere« von Dr. Dillingham ist wohl das spannendste und abenteuerlichste Buch, das jemals über einen Arzt in der galaktischen Welt geschrieben worden ist.